Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Offiziell: 17 weitere Spiele im Februar!

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die kostenfreien Spiele bei PlayStation Plus Essential im Februar sind ja bereits verfügbar, doch es folgen noch weitere Titel auf den Stufen Premium und Extra. Ein Leak könnte einige Blockbuster des neuen Line-ups schon jetzt enthüllt haben.

Update: Alle zusätzlichen Spiele bei PS Plus im Februar bestätigt (15.02.2023 - 18:45 Uhr)

Das ging flott! Sony hat zwischenzeitlich Nägel mit Köpfen gemacht und alle weiteren Spiele bei PlayStation Plus Extra und Premium im Februar offiziell bestätigt. Mit dabei sind auch alle Titel des vorherigen Leaks im Laufe des Tages (siehe unten).

Sowohl bei PlayStation Plus Extra als auch Premium gibt es ab dem 21. Februar 2023:

  • Horizon: Forbidden West (PS4, PS5)
  • The Quarry (PS4, PS5)
  • Resident Evil 7: Biohazard (PS4)
  • Outriders (PS4 PS5)
  • Scarlet Nexus (PS4, PS5)
  • Borderlands 3 (PS4, PS5)
  • Tekken 7 (PS4)
  • Ace Combat 7: Skies Unknown (PS4)
  • Earth Defense Force 5 (PS4)
  • Oninaki (PS4)
  • Lost Sphear (PS4)
  • I Am Setsuna (PS4)
  • The Forgotten City (PS4, PS5)

Bei PlayStation Premium zusätzlich erhältliche Classics:

  • The Legend of Dragoon (PS1)
  • Wild Arms 2 (PS1)
  • Harvest Moon: Back to Natures (PS1)
  • Destroy All Humans! (PS4)

---

Originalmeldung - Horizon & mehr: Leak verrät weitere Spiele im Februar (15.02.2023 - 14:27 Uhr)

Für Abonnenten der teureren Stufen PlayStation Plus Extra und PlayStation Plus Premium wird Sony im Februar über das bereits bekannte und erhältlichte Essential-Line-up hinaus noch weitere Titel veröffentlichen. Eine offizielle Bekanntgabe diesbezüglich steht zwar noch aus, die wichtigsten Spiele, die in Kürze erhältlich sein könnten, dürften nun aber schon durch einen Leak publik geworden sein.

Dass wir uns der Sache da so sicher sind ist der Tatsache geschuldet, dass die Infos vom bekannten Leaker Billbil-kun stammen - und der lag in den vergangenen Monaten zu 100 Prozent richtig wenn es um Vorabinfos rund um PlayStation Plus und kommende Spiele-Line-ups ging.

Worauf dürfen sich Abonnenten in Kürze also freuen? Geht es nach dem Insider, dann wird Sony den Exklusiv-Top-Hit Horizon: Forbidden West für das Abo-Modell bestätigen und euch so in den Kampf gegen die riesigen Maschinen schicken.

Dazu gesellen sich außerdem weitere namhafte Titel, beispielsweise der Looter-Shooter Borderlands 3, das Action-Epos Scarlet Nexus und auch der Survival-Horror-Hit Resident Evil 7. Verfügbar sein sollen alle Spiele ab dem 21. Februar 2023.

Das Spieleangebot auf den Stufen Premium und Extra fällt im Regelfall noch eine Ecke umfangreicher aus, so dass ihr neben diesen vorab nun vermeintlich bekannten Top-Spielen noch weitere Titel erwarten könnt. Mit einer offiziellen Bestätigung ist insoweit in den nächsten Tagen zu rechnen.

PlayStation Plus - Januar 2023 Trailer

Auch im neuen Jahr gibt es für Abonnenten von PlayStation Plus Essential natürlich wieder kostenfreies Spielefutter von Sony.

Kommentarezum Artikel