Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Vita : Neuer Meilenstein in Japan erreicht

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation Vita fristet bei uns im Westen eher ein Nischendasein, ist allerdings in Fernost äußerst erfolgreich unterwegs. Das trifft vor allen Dingen auf den japanischen Markt zu, wo der Handheld nun einen neuen Meilenstein erreicht hat.

Im Rahmen der Veröffentlichung aktueller Wochenverkaufszahlen wurde bekannt, dass die Vita seit der Veröffentlichung in Japan mittlerweile vier Millionen Mal. Vor allen Dingen auch deshalb wird der Handheld im Land der aufgehenden Sonne stets weiter mit Software versorgt, die durchaus erfolgreich in den Charts unterwegs ist.

PlayStation Vita - Spring 2015 Line-up Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die neuen Titel für die PlayStation Vita im Frühjahr 2015.

Kommentarezum Artikel