Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pokémon Crystal erhältlich : Die Game Boy Color-Sammelorgie geht weiter ....

    Von  |  | Kommentieren
    Nach den 'Pokémon'-Versionen blau, rot, silber und gold wurde nun am 2. November die neueste Variante namens 'Pokémon Crystal' von Nintendo ausgeliefert. Wie schon in den bisherigen Episoden erlebt ihr auch in diesem Abenteuer für Game Boy Color diverse Abenteuer und versucht, alle Pokémon einzufangen und zu sammeln.

    Wieder geht es darum, Pokémon-Meister zu werden. Diese Ziel erreicht ihr durch fangen, züchten und konsequentes Trainieren der Pokémon - nur so erlangen die Pokémon die Stärke, die es braucht um Pokémon-Meister zu werden. 'Pokémon Crystal' ist aber nicht nur ein Aufguss seiner Vorgänger-Titel. Neben verbesserten Grafiken inklusive neuen Pokémon-Animationen enthält das Spiel einige sonstige Neuerungen. Man muss neue Gebiete wie den Drachenstein oder den Duellturm durchstöbern, um das legendäre Pokémon Suicune zu finden - und was hat es mit dem geheimnisvollen Incognito-Pokémon auf sich? Ausserdem ist es in 'Pokémon Crystal' erstmals in dieser Reihe möglich, auch eine weibliche Spielfigur auszuwählen.

    Kommentarezum Artikel