Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PowerWash Simulator : Kulttitel bekommt Crossover mit Warhammer 40.000

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Irgendwie absurd, dass ein Spiel, in dem es eigentlich nur darum geht, Dinge abzukärchern solch ein Erfolg wird und nun ein weiteres großes Crossover bekommt.

Vielleicht ist es die hypnotische Ruhe, die PowerWash Simulator zu einem Erfolg macht, vielleicht auch das gute Gefühl, am Ende etwas gereinigt und bewirkt zu haben. Warum auch immer, der PowerWash Simulator ist ein echter Kulthit geworden.

So sehr, dass die Entwickler bei FuturLab sich bereits einige Kooperationen gesichert und bereits DLCs zu Final Fantasy und Tomb Raider an den Start gebracht haben. Wir erinnern uns, wir durften sogar Croft Manor sauber kärchern.

Im Rahmen der gestrigen Warhammer-Veranstaltung wurde nun ein weiteres Crossover angekündigt, natürlich mit Warhammer 40.000. Was genau uns in dem sicherlich kommenden DLC erwartet, ist noch nicht bekannt, aber immerhin gibt es einen kurzen Teaser-Trailer. In dessen Beschreibung heißt es:

"Beseitigen Sie die düstere Dunkelheit der fernen Zukunft, wenn Warhammer 40.000 zum PowerWash Simulator kommt. Die Menschheit steht am Rande ihres vielleicht dunkelsten Zeitalters. Kannst du den Schmutz abwaschen, um eine hellere Zukunft zu schaffen?"

Warhammer 40.000 hat sicherlich genug Bandbreite, um ausreichend Objekte und Vehikel anzubieten, die ihr abstrahlen könnt. Vielleicht dürft ihr euch ja schon bald an einem Razorback oder Leman Russ austoben.

Wann der DLC erscheint, ist auch noch unklar. Sicher ist nur, dass im Sommer bereits ein weiterer DLC zum PowerWash Simulator ansteht, nämlich das SpongeBob SquarePants Special Pack.

PowerWash Simulator - Teaser zum Warhammer 40,000 Crossover

Der kultige PowerWash Simulator bekommt ein neues Crossover und das ausgerechnet mit Warhammer 40.000 - auf eine strahlende Zukunft.

Kommentarezum Artikel