Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer : Konami: Zukunft der Serie ist gesichert

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt mehrten sich im Netz Gerüchte, wonach es um die Zukunft der Fussball-Reihe Pro Evolution Soccer keineswegs rosig bestellt sei. Unter anderem war spekuliert worden, dass es in diesem Jahr keinen neuen Ableger geben könnte. Nun hat der europäische Product Manager Adam Bhatti via Twitter aber Entwarnung gegeben.

Es gebe keinen Grund, sich um die Zukunft von PES Sorgen machen zu müssen, so Bhatti in einem kurzen Statement. "Wir haben eine unglaubliche Zukunft vor uns, ich kann nicht warten, euch diese zu zeigen", so Bhatti weiter.

PES 2016 wurde bislang noch nicht formal angekündigt, nach der Aussage von Bhatti dürfte das aber nur noch eine Frage der Zeit sein.

Pro Evolution Soccer 2015 - UEFA Champions League Stars Trailer
Anlässlich der Fortsetzung der Champions League in dieser Woche gibt es auch einen neuen Trailer zu PES 2015.

Kommentarezum Artikel