Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project X Zone 2 : Neue Lizenzen und Charaktere bestätigt

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Project X Zone 2 für den 3DS soll das erfolgreiche Konzept des ersten Spiels wieder aufgreifen und wird wieder zahlreiche verschiedene Lizenzen und Charaktere zu bieten haben. Heute hat Bandai Namco diesbezüglich frische Vertreter im Spiel bestätigt.

Von SEGA wird die Sakura-Wars-Serie mit Sakura Shinguji und Gemini Sunrise vertreten sein, ebenso wie Streets of Rage mit Axel Stone. Aus dem Hause Capcom warten die Street-Fighter-Serie mit Ryu und Ken Masters sowie die Ace-Attorney-Reihe mit Pheonix Wright und Maya Fey.

Abschließend wurden von Bandai Namco selbst auch Ciel Alencon und Nana Kazuki aus God Eater sowie Aty aus Summon Night bestätigt. Project X Zone 2 soll im Herbst 2015 für den Handheld erhältlich sein.

Project X Zone 2 - EU Announcement Trailer
Das 3DS-Sequel Project X Zone 2 wurde nun auch für den hiesigen Markt offiziell bestätigt.

Kommentarezum Artikel