Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PUBG Mobile : Fussball-Ikone Lionel Messi kommt ins Spiel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

PUBG Mobile hat in der Vergangenheit schon regelmäßig durch bestimmte (Cross-Over-)Aktionen auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt hat man sich den Auftritt einer echten Fussball-Ikone gesichert: Lionel Messi.

PUBG Mobile ist weiter eines der populärsten Mobile-Spiele überhaupt. Das Spin-Off des Battle-Royale-Dauerbrenners erfreut sich großer Beliebtheit, auch weil es regelmäßig frische Aktionen gibt, welche die Spieler bei der Stange halten. Im kommenden Monat erwartet euch nun eine ganz besondere Kooperation.

So gingen die Entwickler jetzt eine neue Zusammenarbeit mit Fussball-Ikone Lionel Messi ein, der als einer der legendärsten Kicker überhaupt in die Geschicht eingehen wird. Künftig soll er im Rahmen des Updates auf Version 2.3 im November dann auch Teil von PUBG Mobile werden; der Battle-Royale-Titel feiert die einzigartige Karriere von Messi damit auf seine eigene Weise.

"Videospiele waren schon immer ein großer Teil meines Lebens. Ich empfinde sie als unglaublich hilfreich, um zu entspannen mich wohlzufühlen, wenn ich nicht trainiere, sowie um mich mit meinen Teamkameraden, Freunden und der Familien in Verbindung zu setzen. PUBG Mobile macht soviel Spaß und ich bin persönlich unter den Millionen von Fans weltweit. Ich bin stolz darauf, woran wir gearbeitet haben und möchte alle Spieler einladen, mich in PUBG Mobile zu begleiten", kommentiert Messi die Kooperation selbst.

Die Zusammenarbeit soll innerhalb des Spiels eine einzigartige neue Kollektion an Outfits und andere Items hervorbringen, die für eine begrenzte Zeit verfügbar sein werden. Weitere Details werden mit der Ankündigung des Updates im November bekanntgegeben.

PUBG: Battlegrounds - Cross-Over mit Dead by Daylight im Video

Die Cross-Over-Promo von PUBG und Dead by Daylight - passend zu Halloween - zeigt sich hier in einem entsprechenden Video.

Kommentarezum Artikel