Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PUBG: Battlegrounds : Partnerschaft mit Neymar Jr. angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

"Think big" ist auch weiterhin bei PUBG: Battlegrounds angesagt. KRAFTON, Inc. gab heute die offizielle Partnerschaft mit Neymar Jr., dem globalen Fußball-Superstar, bekannt.

Neymar Jr. wird zukünftig als neuester offizieller Botschafter für PUBG: Battlegrounds fungieren. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Neymar Jr. das gesamte Jahr über der Gastgeber für eine Reihe von Aktivitäten im und außerhalb des Spiels sein.

Am 14. Juli wird die Partnerschaft mit einem speziellen Live-Stream von Neymar Jr. eingeleitet. Weitere Details zu den Aktivitäten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Mannschaften aus der ganzen Welt werden gegen Neymar Jr. und sein Team antreten, zu dem auch die beliebten südamerikanischen Content Creators Gaulês, Netenho und Sparkingg gehören. Alle Spieler haben die Chance, Tausende von G-Coin zu gewinnen.

Ab 18:00 Uhr werden Neymar Jr. und seine Freunde auf dem offiziellen Facebook-Kanal von Neymar Jr. die neu veröffentlichte Karte Deston von erkunden und versuchen, sich ein Chicken Dinner zu sichern.

Kommentarezum Artikel