Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PUBG: Battlegrounds : Patch 25.2 bringt Dragunov DMR und weitere neue Features

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Spieler des Battle-Royale-Dauerbrenners PUBG: Battlegrounds können ab sofort wieder auf einen neuen Patch zurückgreifen. Wir verraten euch hier, was im Update 25.2 auf euch wartet!

Krafton schraubt weiter eifrig an PUBG: Battlegrounds und hat heute das Update auf Version 25.2 veröffentlicht. Dieses bringt unter anderem die neue Dragunov-Wumme, verbesserte Anpassungen am AUG-Sturmgewehr und das Chroma Progressive Weapon Skin-System mit sich.

Die Dragunov ist eine neue Designated Marksman Rifle (DMR). Die leistungsstarke Waffe zeichnet sich durch hohen Schaden und eine große Reichweite von 500 Metern aus. Darüber hinaus ist die Dragunov mit allen Zielfernrohren kompatibel, so dass ihr eure Vorgehensweise individuell anpassen könnt. Die Dragunov ist in normalen Matches, Ranglistenspielen, auf Trainingsplätzen und in benutzerdefinierten Matches verfügbar.

Die AUG hingegen wurde nach ihrer Wiedereinführung als World-Spawn-Waffen strategisch verbessert und verstärkt genutzt. Deshalb wird sie nun bearbeitet und ihre Feuerrate auf 720 gesetzt. Auch der horizontale und vertikale Rückstoß werden angepasst, wodurch die AUG zu einer ausgewogeneren und wettbewerbsfähigen Waffe werden soll.

Zudem wird in Version 25.2 der Chroma-Skin-Typ eingeführt, der eine Veränderung des progressiven Waffenskin-Systems bewirken soll. Chroma verleiht Waffen-Skins lebhafte Farbtöne sowie Effekte und ist nicht nur auf Progressive Weapon Skins beschränkt, sondern verleiht auch Attachment-Skins, Beutekisten und Killfeed-Rahmen mehr Lebendigkeit. Ihr bekommt unter dem Strich also eine größere Bandbreite an visuellen Möglichkeiten geboten.

Abgerundet wird der Patch durch ein modernisiertes Design für den Battlestat-Skin, der kumulative Kills und Headhosts anzeigt.

PUBG: Battlegrounds - Video zeigt das Cross-Over mit Street Fighter

In PUBG: Battlegrounds dürft ihr euch im Rahmen eines Cross-Overs auf Charaktere aus der Street-Fighter-Reihe freuen.

Kommentarezum Artikel