Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PUBG: New State : Futuristischer Ableger mit erfolgreichem Start

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Vor knapp einer Woche hat Krafton den futuristischen Ableger PUBG: New State für Mobilgeräte veröffentlicht. Jetzt zog man ein erstes erfolgreiches Zwischenfazit.

PlayerUnknown's Battlegrounds bleibt weiter angesagt! Auch der neueste Battle-Royale-Spross PUBG: New State, der erst in der vergangenen Woche veröffentlicht worden war, erfreut sich direkt großer Beliebtheit unter den Spielern.

So bestätigten die Macher des Original PUBG: Battlegrounds nun, dass auch das futuristisch angehauchte Mobile-Spin-Off direkt erfolgreich unterwegs ist. Demnach wurde die Marke von mehr als 20 Millionen Downloads weltweit bereits überschritten. Außerdem avancierte PUBG: New State in mehr als 165 Ländern direkt zum Spitzenreiter in den App-Charts auf Google Play und im App Store. Unter anderem ist das in den Vereinigten Staaten, Südkorea, Japan, Deutschland und auch Saudi-Arabien gelungen.

Entsprechend zufrieden mit dem Launch zeigt sich auch Executive Producer Minkyu Park: "Der frühe Erfolg des Spiels wäre ohne den Enthusiasmus und die Unterstützung unserer Spieler weltweit nicht möglich gewesen. Mit PUBG: New State haben wir uns bemüht, ein fesselndes Erlebnis zu schaffen, das einen neuen Standard für mobile Battle-Royale-Spiele setzt. Für unsere zukünftigen Updates werden wir mühelos neue, spaßige Features entwickeln und gleichzeitig die Stabilität, Optimierung und das Spielerlebnis des Spiels verbessern."

PUBG: New State ist im Jahr 2051 angesiedelt und liefert ein vollständiges Battle-Royale-Erlebnis auf iOS und Android. Spielbar ist das gute Stück bereits jetzt in 17 verschiedenen Sprachen. Um den erfolgreichen Launch zu feiern, findet derzeit die Kampagne "Play with Friends" statt, die noch bis zum 21. November läuft. Für das tägliche Einloggen könnt ihr Belohnungen wie das In-Game-Emote #NewStateStyle und eine Chicken Medal gewinnen.

PUBG: New State - Launch Trailer

Ab heute ist der neue Battle-Royale-Titel PUBG: New State erhältlich.

Kommentarezum Artikel