Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PUBG: New State : Vorregistrierungen knacken irren Meilenstein

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die moderne neue Mobile-Interpretation ist vor Release weiter auf absolutem Erfolgskurs und hat jetzt einen weiteren beeindruckenden Meilenstein geknackt.

So hat Publisher Krafton heute bekannt gegeben, dass PUBG: New State mittlerweile mehr als 17 Millionen Vorregistrierungen allein im Google Play Store zählt. Damit konnte man nach dem Abschluss der ersten erfolgreich abgeschlossenen Alpha-Testphase des Spiels noch einmal eine ganze Reihe an Android-Spielern für sich begeistern. Die Alpha war im Zeitraum vom 11. bis 13. Juni zunächst auf die Vereinigten Staaten beschränkt.

Entwickler PUBG Studio will nun das gewonnene Feedback aus der Alpha eingehend analysieren und das Sci-Fi-PUBG für mobile Endgeräte nun weiter optimieren. Bis zur vollständigen Veröffentlichung des Shooters sollen auf diese Art und Weise noch viele wichtige Aspekte verbessert werden.

Zudem gibt es auch Neuigkeiten für alle Interessierten auf Apples iOS-Plattformen: Auch hier taucht die Möglichkeit der Vorregistrierung nun langsam aber sicher am Ende des Tunnels auf. Im Laufe des 3. Quartals 2021 sollt ihr euch endlich auch auf Apple-Endgeräten für PUBG: New State registrieren können.

Der Markt für ein neues Mobile-PUBG ist immens. Allein in Indien hat Battlegrounds Mobile India zuletzt binnen zwei Wochen mehr als 20 Millionen Vorregistrierungen auf Google Play verzeichnen können. Der Mobile-Markt scheint insoweit also kaum Grenzen zu können.

PUBG: New State wird von den Schöpfern von PUBG entwickelt und soll als Free-to-Play-Titel auf Android und iOS erscheinen. Das ursprüngliche Battle-Royale-Gameplay wird weiterentwickelt und in eine nahe Zukunft transportiert.

PUBG: New State - Field Trip to Troi: Episode #1

In der ersten Exkursion nach Troi werden vier wichtige Sehenswürdigkeiten der neuen Map von PUBG: New State näher vorgestellt: Einkaufszentrum, Labor, Ausstellungshalle und Wohnwagensiedlung.

Kommentarezum Artikel