Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PUBG: New State : Vorregistrierungen knacken Millionen-Meilenstein

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

PlayerUnknown's Battlegrounds bekommt auf mobilen Plattformen mit PUBG: New State bekanntermaßen ein moderneres Spin-Off spendiert. Noch bevor dieses tatsächlich erhältlich ist, entpuppt sich dieses schon als Millionen-Erfolg.

So bestätigte Krafton in einer Pressemeldung heute, dass PUBG: New State allein im Google Play Store die Marke von über 10 Millionen Vorregistrierungen bereits genommen hat. Die Android-Vorregistrierung umfasst dabei noch nicht einmal die nutzerträchtigen Märkte Indien, China und Vietnam.

Zuvor hatte PUBG: New State bereits innerhalb der ersten Woche nach der Ankündigung fünf Millionen Vorregistrierungen geknackt; die Erfolgsgeschichte des Spiels scheint in Anbetracht des ungebrochen großen Interesses offenbar vorprogrammiert zu sein. Die 10-Millionen-Marke wurde in insgesamt über 170 gezählten Ländern rund um den Globus nun binnen 43 Tagen nach dem Start im Google Play Store erreicht.

Wann der neue Battle-Royale-Shooter tatsächlich an den Start geht, ist indes weiter noch nicht klar. Immerhin: In ausgewählten Regionen sollen noch im Laufe des zweiten Quartals 2021 erste Alpha-Testphasen abgewickelt werden. Weitere Infos diesbezüglich sollen zu einem späteren Zeitpunkt nachfolgen.

Vorregistrierungen sind indes weiter via Google Play möglich. Wer sich einträgt, kann sich auf diesem Weg einen exklusiven Fahrzeug-Skin und neue Infos zum Spiel sichern. Vorbestellungen für iOS via App Store folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

PUBG: New State - Pre-Register Trailer

Mit PUBG: New State wurde nun ein futuristischer neuer Mobile-Ableger zum Battle-Royale-Dauerbrenner PlayerUnknown's Battlegrounds angekündigt.

Kommentarezum Artikel