Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Punch-Out!! : Neu entdeckter Hinweis verrät Moment für perfektes K.O.

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Auch 29 Jahre nach seiner Veröffentlichung steckt (Mike Tyson's) Punch-Out!! noch voller Geheimnisse. Ein Reddit-Nutzer hat einen versteckten Hinweis entdeckt, der den Moment verrät, in dem ihr zuschlagen müsst, um gegen bestimmte Gegner ein perfektes K.O. zu erzielen.

Der Reddit-Nutzer midwesternhousewives hat entdeckt, dass es in den Kämpfen gegen Piston Honda und Bald Bull einen bärtigen Zuschauer in der ersten Reihe des Publikums gibt, der sich immer in dem Moment duckt, wenn ihr einen fatalen Treffer landen könnt. Die Überraschung darüber, dass Hinweise wie diese noch fast 30 Jahre nach der Erstveröffentlichung bekannt werden ist allerdings gering. In einer Ausgabe von Iwata fragt aus dem Jahr 2009, die Punch-Out!! zum Thema hatte, verriet Makoto Wada, dass es immer noch bisher unentdeckte Geheimnisse gebe.

Ob der Hinweis schon vor Zeiten der vernetzten Kommunikation bekannt war und nun erst wiederentdeckt wurde, ist nicht gesichert. Wie viele Secrets es wohl noch zu finden gibt?

Kommentarezum Artikel