Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rainbow Six Extraction : Weitere Infos und Gameplay-Trailer

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen zu Ubisofts Koop-Shooter Rainbow Six Extraction. Und weil es so schön ist, spendieren die Entwickler auch gleich noch fünf Minuten Gameplay im neuen Trailer.

Rainbow Six Extraction ist der nächste Titel, den Ubisoft im Tom-Clancy-Universum installiert. Neben einem neuen Gameplay-Trailer hat Ubisoft einige weitere Informationen dazu veröffentlicht. Demnach soll der Titel sowohl Fans der Marke, als auch Spieler ansprechen, die auf der Suche nach einem PvE-Koop-Spiel sind.

Mit an Bord sind ein Fortschrittssystem für die insgesamt 18 Operators, aber auch vier Schwierigkeitsstufen, 12 sich verändernde Maps (was immer das auch heißen soll), 13 dynamische Missionsziele sowie ein Ranked-Modus. Werkzeuge gibt euch das Spiel reichlich an die Hand, über 90 Wummen nebst etlicher Gadgets sollen euch zur Verfügung stehen, wenn ihr euch solo oder in Drei-Mann-Teams allen Gefahren stellt. 

Ubisoft verspricht zudem, dass das Spiel auch nach dem Launch noch massig neue Inhalte bekommen soll, und zwar kostenlos. Dazu wollen sich die Entwickler zu einem späteren Zeitpunkt noch genauer äußern. Im Spiel schließt ihr euch dem REACT-Team an und bekämpft die Archæans, eine fiese Alienrasse, die euch mit 13 Archetypen an den Hintern will. Dabei erkundet ihr umfangreiche Maps, beispielsweise in New York oder San Francisco.

Besonderer Reiz für Spieler von Rainbow Six: Siege ist ebenfalls gegeben, denn wenn diese Extraction spielen, erhaltet ihr das komplette Operator-Roster auch in Siege. Rainbow Six Extraction soll nach aktuellem Stand im Januar 2022 erscheinen und sogar Cross-Play, Cross-Save und Cross-Progression an Bord haben. Lobenswert.

Rainbow Six Extraction - Official Gameplay Overview Trailer

Es gibt mal wieder neues Bewegtbildmaterial zu Rainbow Six Extraction. Der knapp fünf Minuten lange Gameplay-Trailer zeigt Szenen aus dem Koop-Shooter.

Kommentarezum Artikel