Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Razer : Neuauflage von Basilisk und DeathAdder in Sicht

    Von  |  | Kommentieren

    Razer veröffentlicht die DeathAdder V2, der jüngste Neuzugang in Razers Maus-Lineup, und die Basilisk V2, Razers umfangreich individualisierbare Gaming-Maus, beides Neuauflagen mit technischen Erweiterungen.

    Die Razer DeathAdder erschien bereits in über 30 Varianten, zeichnet sich durch ihr unverkennbares Design aus und wurde über 10 Millionen Mal verkauft. Während die DeathAdder V2 ihre bekannte Ergonomie beibehält, wird sie mit dem Razer Focus+ Optical-Sensor, optischen Maus-Switches und dem Razer Speedflex-Kabel ergänzt.

    Die Form der DeathAdder V2 wurde leicht optimiert. Die nur 82 Gramm schwere Maus verfügt nun über eine schweißresistente Ummantelung und gummierte Seitenflächen. Auch das Mausrad wurde optimiert zwecks genauerem Scrollverhalten und geringerem Widerstand. Mit an Bord ist der aktuelle Razer Focus+ Optical-Sensor mit bis zu 20.000 DPI, Smart-Tracking, asymmetrischem Cut-off und Motion Sync. Hinzu kommen die kürzlich eingeführten optischen Mausschalter, die für mehr Präzision und geringeren Verschleiß sorgen sollen.

    Auch die Razer Basilisk hat eine Überarbeitung erhalten und erscheint mit dem Kürzel V2 im Namen. Die Basilisk verfügt über die gleichen Neuerungen wie die DeathAdder und wird somit ebenfalls auf den neuesten technischen Stand der Razer-Mäuse gebracht, wie auch schon bei der kürzlich erschienenen kabellosen Razer Basilisk Ultimate, die bei uns im Test hervorragend abschneiden konnte.

    Die Razer DeathAdder V2 ist ab sofort bei Razer und Amazon für 79,99 Euro erhältlich, die Basilisk V2 gesellt sich für 89,99 Euro zu ihr.

    Kommentarezum Artikel