Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Redfall : Nächster großer Auftritt auf der QuakeCon

  • PC
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Neben Starfield hat Bethesda mit Redfall einen weiteren vielversprechenden Titel in Arbeit, der in näherer Zukunft veröffentlicht werden soll. Die nächsten tieferen Einblicke in das Spiel sind für die QuakeCon eingeplant.

Auch in diesem Jahr hält Bethesda wieder sein hauseigenes Fan-Event QuakeCon ab, in dessen Rahmen regelmäßig auch immer kommende Titel ausführlich vorgestellt oder gar neu angekündigt werden. In diesem Jahr soll der vielversprechende Vampir-Titel Redfall von Entwickler Arkane dort einen großen Auftritt haben.

Redfall wurde demnach ein satter 30 Minuten langer Zeitslot im Terminplan zugewiesen, so dass wir reichlich neues Gameplay und vermutlich auch frische Details zum kommenden Titel erwarten können. Der Startschuss der QuakeCon fällt dabei schon am 18. August um 19:00 Uhr deutscher Zeit, bis es neue Redfall-Infos und -Eindrücke gibt ist es also nicht mehr lange hin.

"Das Team von Arkane Austin nimmt euch mit in den kommenden, Squad-basierten Vampir-Shooter - mit neuen Eindrücken, Gameplay-Details und mehr", heißt es in der Event-Beschreibung.

Im Übrigen dürfen sich aber nicht nur all diejenigen auf die QuakeCon freuen, die sich für Redfall interessieren. Auch andere Titel wie The Elder Scrolls Online, Fallout 76, Ghostwire: Tokyo, Deathloop oder Fallout 4 sind zumindest mit Diskussions-Panels & Co. vertreten. Ob es größere Neuigkeiten zu Starfield geben wird, steht aber scheinbar noch in den Sternen.

Redfall war ebenso wie Starfield zuletzt auf das kommende Jahr 2023 verschoben worden. Einen ersten größeren Gameplay-Einblick gab es im Juni im Rahmen des Xbox & Bethesda Games Showcase.

Redfall - Welcome to Redfall - Trailer

In einem neuen Trailer stellt euch Arkane Studios das lauschige Örtchen Redfall nochmals etwas genauer vor - und was sich dort ereignet.

Kommentarezum Artikel