Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Redfall : Nur Hosts machen im Multiplayer Progress

  • PC
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Der Director von Arkane hat beleuchtet, wie Redfall es mit dem Spielerfortschritt im kooperativen Multiplayer handhabt. Demnach wird der Progress nur beim Host gespeichert.

Falls ihr euch gewundert habt, wie Redfall Spielfortschritt im kooperativen Multiplayer behandeln wird, haben wir nun die Antwort für euch. Die Arkane Studios Austin haben klargestellt, dass während einer Spielsitzung nur der Host wirklich in der Handlung voranschreiten wird, ganz ähnlich wie beispielsweise in Borderlands.

Im Gespräch mit IGN wurde jedoch differenziert. Der Director Harvey Smith stellte klar, dass die Einschränkung sich auf die Geschichte und andere Missionen beziehe. Die Ausrüstung, die ihr in Partien mit Freunden erhaltet, dürft ihr genauso behalten wie die gesammelten Charakter-Erfahrungspunkte. Zwischenzeitlich wurde mit der Möglichkeit experimentiert, den Fortschritt für alle Spieler zu sichern, doch das System hätte möglicherweise verwirrende Ergebnisse gezeigt.

>> Top 10: Vampir-Spiele: Die besten Beißer! <<

Redfall zeichnet sich durch vier Charaktere aus, die sich durch ihre individuellen Fähigkeiten und Waffen voneinander unterscheiden. Habt ihr euch im Kampf gegen die Vampire aber erst einmal für einen dieser Helden entschieden, müsst ihr ihn für die Laufzeit dieses Speicherstandes behalten.

Redfall - Official Gameplay Reveal - Xbox & Bethesda Games Showcase 2022

Beim Xbox & Bethesda Games Showcase 2022 wurde erstmals Gameplay zum kommenden Vampire-Shooter Redfall vorgestellt.

Kommentarezum Artikel