Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Remnant II : The Awakened King - das erwartet euch im ersten großen DLC

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Gearbox und Gunfire Games haben mit "The Awakened King" einen ersten DLC zu Remnant II angekündigt. Wir verraten euch hier, was euch in diesem alles erwartet!

Ab dem 14. November 2023 soll mit "The Awakened King" der erst größere Zusatzinhalt für Remnant II für Furore sorgen. Der DLC soll dann zum Preis von 9,75 Euro für die Plattformen PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erhältlich sein. Gleichzeitig markiert das Paket dann den Auftakt eines insgesamt dreiteiligen DLC-Bundles, das zuvor bereits bestätigt worden war. Ihr könnt auch das komplette Bundle zum Preis von 24,50 Euro kaufen; die weiteren DLC-Pakete kommen dann im neuen Jahr 2024.

Worum geht's thematisch im ersten Paket? Der "Einzig Wahre König" ist erwacht und will Blut sehen. Während seines Tiefschlafs, der ihn fast sein Leben gekostet hat, wurde er von der Saat korrumpiert und in den Wahnsinn getrieben. Nun wittert er an jeder Ecke Verrat und führt einen Rachefeldzug. Seit der Ankunft seines Schlosses in einer Küstenstadt der Dran sind wilde Stürme aufgezogen, die allerlei Kreaturen aus der Tiefe hervorbringen und Geheimnisse offenbaren.

Ihr müsst nun die Mysterien rund um den "Einzig Wahren König" enthüllen und dürft dabei auch den zuvor verborgenen Bereich in Losomn erkunden. Dort erwarten euch auch neue Gewölbe, Ausrüstungsgegenstände, unverhoffte Verbündete und mehr.

Von offizieller Seite werden die wichtigsten Features des Zusatzinhalts wie folgt angegeben:

  • Neue Handlung, Gewölbe und ein neuer Bereich in der Welt Losomns: Tauche tief in die Welt Losomns ein und erlebe einen neuen Handlungsstrang, in dem der "Einzig Wahre König" die Hauptrolle spielt – Die Saat hat ihn um den Verstand gebracht und nun hat er Rache gegen jene geschworen, die sich ihm widersetzen. 

  • Neuer Archetyp – Der Ritualist: Dieser neue Archetyp setzt Statuseffekte wirksam ein, um Gegner zu bestrafen. Er ist ein Meister in der Verbreitung von Leid und Schmerzen. Weitere Details folgen in Kürze.

  • Viele Gegenstände und Mächtige Waffen, die das Gameplay verbessern: Rüste deinen Charakter aus, um diese tödlichere Version Losomns zu überleben. Wähle aus einer Reihe von neuen Waffen, Modifikationen, neuen Gegenständen, Amuletten und Ringen.

  • Neue Bosse, Charaktere und furchterregende Kreaturen: Mysteriöse Gefahren und Überlebende unbekannter Herkunft, die aus den Tiefen des Meeres emporsteigen, in den Straßen umherwandern und neue Herausforderungen für Spieler:innen darstellen.
Remnant II - The Awakened King DLC Teaser Trailer

Mit "The Awakened King" erhält Remnant II einen weiteren DLC spendiert.

Kommentarezum Artikel