Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 4 - Bewegte Bilder : Drei Minuten purer Horror ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Am Wochenende fand in Japan die Tokyo Game Show 2004 statt - neben der E3 die weltweit wichtigste Messe für Computer- und vor allem Videospiele. Gezeigt wurde dort natürlich auch einmal mehr das Survival-Horror-Spiel 'Resident Evil 4' für den GameCube - und der zugehörige Trailer ist nun im Internet aufgetaucht. Nach einem nur 5 MegaByte großen Download könnt ihr das Spiel drei Minuten in Bewegung erleben.

'Resident Evil 4' wird in Europa voraussichtlich im April 2005 auf den Markt kommen, die US-Version wird für den Januar erwartet. Wie es um eine Altersfreigabe in Deutschland steht, ist noch nicht bekannt - alles unter 'ab 18' wäre jedoch eine Überraschung.

Kommentarezum Artikel