Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil 4 Remake : Remake nun doch noch für eine ältere Plattform

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Juni kündigte Capcom das Remake von Resident Evil 4 an, wenn auch nur für PC, PS5 und Xbox Series X/S. Nun stößt zumindest noch eine weitere Plattform dazu.

Capcom hat sich tatsächlich nach der Ankündigung im Juni noch damit beschäftigt, das Remake von Resident Evil 4 auch auf ältere Plattformen zu bringen. Das Ergebnis steht nun vorerst fest und wurde auf der Tokyo Game Show verkündet.

Demnach wird die Playstation 4 noch in den Genuss des Remakes kommen, die Xbox One jedoch nicht. Als Termin steht weiterhin der 24. März 2023. Gründe, warum die Xbox One leer ausgeht, wurden nicht genannt. Es ist aber möglich, dass die doch recht maue Verbreitung der Xbox One in Japan eine Rolle spielt.

Weitere Infos und Details zum Spiel sollen im kommenden Monat in einem neuen Resident Evil Showcase folgen. Wann genau selbiges stattfindet, wird noch bekanntgegeben.

Resident Evil 4 (Remake) - State of Play Announcement Trailer

Capcom hat auf der State of Play das Resident Evil 4 Remake offiziell angekündigt – und der Release-Termin steht auch schon fest! 

Kommentarezum Artikel