Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RoboCop und Terminator : Die 80er kehren zurück - in zwei Spielen von NACON

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Na das ist doch was für Action-Fans, denen die 80er Jahre mal so richtig am Herzen liegen. NACON hat beim gestrigen Event gleich zwei Spiele angekündigt, bei denen metallische Helden im Vordergrund stehen.

NACON Gaming bringt die Action der 80er-Jahre zurück. Mit RoboCop: Rogue City und Terminator: Survival Project werden gleich zwei legendäre Action-Reihen als Spiel umgesetzt.

RoboCop: Rogue City soll für PC, PS5 und Xbox Series X/S erscheinen und wird derzeit von Tyeon entwickelt, dem Studio, aus dessen Feder auch Terminator: Resistance stammt. Der First-Person-Shooter soll bereits im Juni 2023 erscheinen. Die beste Nachricht: Peter Weller, der Originaldarsteller von RoboCop Alex Murphy wird nicht nur als Modell für den Hauptcharakter zur Verfügung stehen, sondern ihm auch seine Stimme verleihen.

Beim NACON Event wurde bereits ein erster Trailer mit Gameplay-Szenen gezeigt, die auf einen recht linearen Singleplayer-Shooter hinweisen:

RoboCop: Rogue City - Erstes Gameplay von der NACON Connect

Im Rahmen der NACON Connect wurde jetzt erstes Gameplay aus dem kommenden RoboCop: Rogue City präsentiert.

Der zweite Titel nennt sich derzeit Terminator: Survival Project und wurde mit einem kurzen Teaser-Trailer vorgestellt. Konkrete Infos sind noch Mangelware, es soll sich offenbar um einen Survival-Titel mit Open-World-Szenario handeln, der in ferner Zukunft für PC und Konsolen erscheinen soll.

Terminator Survival Project - Reveal-Trailer

Nacon Studio Milan arbeitet an einem Survival-Spiel im Terminator-Universum, das beim NACON Connect Event mittels eines Teaser-Trailers für PC und Konsolen angekündigt wurde.

Kommentarezum Artikel