Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RoboCop: Rogue City : Spiel geht bald in die Closed Beta

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

RoboCop: Rogue City soll den Actionfilm-Klassiker im September wieder ins Leben zurückrufen, in spielbarer Form. Aber zuvor steht noch eine Testphase an und die beginnt schon bald. 

RoboCop: Rogue City wird von dem Entwicklungsstudio Teyon und dem Videospiel-Publisher NACON in Zusammenarbeit mit Metro Goldwyn Mayer (MGM) entwickelt, einem Unterhaltungsunternehmen, das sich auf die Produktion von Film- und Premium-TV-Inhalten spezialisiert hat. Im September 2023 soll das Spiel auf Steam für PC sowie für die Konsolen erscheinen.

Zuvor steht allerdings noch eine Testphase an, um das Feedback der Spieler einzuholen.
Eine Closed Beta für RoboCop: Rogue City wird vom 03. bis 09. Juli auf Steam verfügbar sein. Alle die daran teilnehmen, erhalten einen 30 Prozent-Promo-Code sowie einen PC-Code für den Zugriff auf das digitale Artbook des Spiels, das zum Launch erhältlich sein wird.

Wer Interesse hat und einen brauchbaren PC, der kann sich noch auf der Registrierungsseite für die Closed Beta anmelden, wenn auch ohne Garantie, dass ihr auch wirklich einen Zugang zur Beta bekommt.

Und euer Rechner sollte den Mindestanforderungen entsprechen, sprich ein aktuelles Windows 10 oder 11, ein AMD Ryzen 5 1600 oder Intel Core i7-3770 oder besser, 16 GB RAM sowie eine AMD Radeon RX 5500 XT oder NVIDIA GeForce GTX 1060 oder besser. 100 GB Platz sollten zudem auf eurer Festplatte verfügbar sein und ihr benötigt einen Steam-Account.

In RoboCop: Rogue City wird die Rolle des kultigen Cop-Helden übernommen, der teils Mensch, teils Maschine ist. RocoCop soll in den gefährlichen, von Verbrechen heimgesuchten Straßen von Old Detroit für Gerechtigkeit sorgen. Bewaffnet mit einer Auto-9, jahrelanger Erfahrung bei der Polizei und einer Vielzahl von Werkzeugen, müssen Gegner bekämpft werden, die die Stadt auf der Jagd nach der Wahrheit zerstören wollen.

RoboCop: Rogue City - Gameplay Overview Trailer

Wie wird sich das Comeback von RoboCop konkret spielen? Der neue Gameplay-Trailer soll Aufschluss geben.

Kommentarezum Artikel