Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Robot Entertainment : Gründer der Ensemble Studios formieren neues Studio

    Von  |  | Kommentieren

    Die Meldung, dass Microsoft die erfolgreichen Ensemble Studios schließen würde, kam etwas überraschend. Mittlerweile ist das letzte Projekt der Mannen - Halo Wars - fertig und das Studio hat das Zeitliche gesegnet, es hat sich jedoch bereits angebahnt, dass sich aus den Ensemble Studios mehrere neue Entwickler-Studios formieren würden.

    Den Anfang macht nun Robot Entertainment, das von Co-Gründer Tony Goodman und anderen frühren Angestellten der Ensemble Studios gegründet wurde. Der offizielle Webauftritt des neuen Studios ist ab sofort unter www.robotentertainment.com zu finden; an welchen Projekten das neue Studio arbeiten wird, ist indes noch nicht bekannt.

    Kommentarezum Artikel