Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rock Band 4 : Online-Multiplayer im Herbst per Add-on

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Fans des Musikspiels Rock Band 4 dürfen sich noch in diesem Jahr über eine Erweiterung freuen, die den Titel um einen Online-Multiplayer-Modus ergänzt.

Das Add-on soll irgendwann im Herbst einen synchronen Online-Mehrspielermodus mit sich bringen, wie Harmonix nun bekannt gab. Mit dem Kauf der Erweiterung können Spieler dann künftig also gegen andere Gamer rund um den Globus online antreten, um den besseren Musiker zu küren.

Laut einem Harmonix-Sprecher soll es sich bei dem Add-on um eine Erweiterung im traditionellen Sinn handeln, einen konkreten Preis vermochte dieser aber vorerst noch nicht zu nennen. Neben dem Online-Multiplayer sollen zudem auch zwei neue Modi sowie einige andere Updates enthalten sein.

Der Onlinemodus wird erst kurze Zeit nach dem Release des eigentlichen Add-ons für die Käufer verfügbar sein. Der konkrete Termin steht noch aus. Vollständige Details sollen im Rahmen des diesjährigen E3 angekündigt werden.

Rock Band 4 - Synchronous Online Multiplayer Trailer
Dem Musikspiel Rock Band 4 wird im Herbst ein synchroner Online-Multiplayer-Modus spendiert.

Kommentarezum Artikel