Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocket League : Das hat die neue Season 4 zu bieten

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Der einstige Indie-Überraschungserfolg Rocket League hat sich zwischenzeitlich längst zum Dauerbrenner gemausert und ist nun in seine vierte Season seit der Umstellung auf dieses Modell gegangen. Wir verraten euch hier, was euch dabei alles erwartet.

Am gestrigen 11. August ist der Startschuss für die vierte Season in Rocket League gefallen; auch dieser Dauerbrenner hatte ja auf das mittlerweile weit verbreitete Season-Modell umgestellt und lockt nun dementsprechend wieder mit frischen Inhalten.

Wie gewohnt gibt es im Zuge dessen vor allen Dingen wieder einen neuen Rocket Pass sowie den kostenpflichtigen Rocket Pass Premium. Hier könnt ihr euch durch das Spiele insgesamt 70 Stufen erklimmen und freischalten, um so neue Gegenstände zu erhalten. Im Premium-Modell könnt ihr euch so unter anderem das neue Outlaw-Fahrzeug sichern.

Neben dem Rocket Pass wird künftig die Deadeye Canyon Arena Teil in allen Standard-Playlists. Zudem erhalten zwei zeitlich begrenzte Modi im Zuge von Season 4 Einzug in das Spiel. Direkt zum Launch macht Heatseeker den Anfang; dabei handelt es sich um einen 2-gegen-2-Modus. Am 19. August folgt dann der zweite LTM, der Mutatoren mit der Geschwindigkeit von Boomer Ball paaren soll.

Auch ein erweitertes Set an kompetitiven Turnier-Modi kommt in das Spiel, inklusive zusätzlichen 2v2- und Extra-Modi.

Rocket League - Season 4 Trailer

Season 4 von Rocket League hält wieder allerhand frische Inhalte für euch bereit.

Kommentarezum Artikel