Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocket League : Season 3 bringt NASCAR, Formel 1 & mehr

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Nach der Umstellung des Geschäftsmodells steht die mittlerweile dritte Saison in Rocket League an. Unter anderem dürft ihr euch im Zuge dessen auf NASCAR und die Formel 1 freuen.

Psyonix schraubt weiter am Dauerbrenner Rocket League und hat den Start der dritten Season im Auto-Fussball-Titel vorbereitet. Wie nun offiziell bestätigt wurde, soll der entsprechende Startschuss am 7. April 2021 fallen.

Für Season 3 haben die Mannen beim Entwickler Einiges geplant. So könnt ihr euch zunächst einmal über ein neu designtes DFH Stadium freuen. Die klassische Arena bekommt einen Track verpasst. Darüber hinaus wird der DFH Stadium Circuit zu den Casual und Competitive Playlists hinzugefügt und steht mit dem Start von Season 3 auch für private Partien und im Freeplay zur Verfügung.

Darüber hinaus kommen mit NASCAR und der Formel 1 gleich zwei sehr bekannte und prominente Rennspielserien via eigener Bundles in das Spiel. Weitere Infos dazu soll es erst zu einem spätern Zeitpunkt näher am jeweiligen Release bekannt gegeben werden. Denn NASCAR kommt erst im Laufe von Season 3 Anfang Mai, die Formel 1 folgt dann Mitte Mai.

Das Spiel-Update für Season 3 wird übrigens schon einen Tag vor dem offiziellen Start am 6. April bereit gestellt. Mit dem eigentlichen Saisonstart gibt es dann auch neue Turnier-Belohnungen und eine neue kompetitive Saison.

Rocket League - Season 3 Launch Trailer

Im Dauerbrenner Rocket League wird nun die mittlerweile dritte Season seit der Umstellung auf dieses Modell eingeläutet.

Kommentarezum Artikel