Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rockstar Games : Kein neues Spiel in diesem Jahr

    Von  |  | Kommentieren

    Nach der Bekanntgabe aktueller Geschäftszahlen hat sich Strauss Zelnick, CEO von Publisher Take-Two Interactive, auch bezüglich der kommenden Arbeiten von Kult-Entwickler Rockstar Games geäußert. Die Macher von Grand Theft Auto V werden in diesem Jahr demnach keinen weiteren Titel veröffentlichen.

    Laut Zelnick sind die Entwickler zwar mit gleich mehreren Projekten beschäftigt, von diesen soll aber keines mehr in 2015 veröffentlicht werden. Auch Details zu den Spielen werde man nur bekannt geben, wenn Rockstar wirklich soweit sei. Worum es sich bei den Spielen konkret handelt, wurde nicht bekannt.

    Unterdessen soll Rockstar auch weiter den Blockbuster GTA V unterstützen, ebenso wie die populäre Online-Komponente GTA Online. Die Gerüchte halten sich hartnäckig, dass es zum Actionspiel auch einen größeren Singleplayer-DLC geben soll. Offiziell bestätigt ist das bis dato aber nicht.

    Rockstar Games - Video History
    Wir blicken auf das vielfältige Schaffen von einem der beliebtesten Studios.

    Kommentarezum Artikel