Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rogue Legacy : Xbox-One-Version erhält Termin

  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits vor geraumer Zeit, dass der Indie-Titel Rogue Legacy auch auf Microsofts Xbox One aufschlagen soll, einen Termin gab es bis dato aber noch nicht. Das hat sich heute nun geändert.

Im Rahmen des ID@Xbox-Programms wird das Spiel ab dem 27. Mai erhältlich sein; das gab Teddy Lee von Cellar Door Games heute via offiziellem Blog bekannt. In einem kurzen Statement bekräftigten die Macher, dass sich auch auf der Xbox One der Spielerfahrung des Originals so treu wie möglich bleiben wollten. Dazu habe man eng mit Abstraction Games zusammengearbeitet.

Rogue Legacy - PSN Launch Trailer
Seit dieser Woche könnt ihr im PSN für alle aktuellen PlayStation-Plattformen Rogue Legacy beziehen.

Kommentarezum Artikel