Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RuneScape : Quest mit den Gründern zum 15. Jubiläum

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Gründerväter von RuneScape kehren zurück. Und sie haben eine ganz neue Quest im Gepäck. Anlässlich des 15 Jubiläums dürft ihr euch auf einige tolle Belohnungen freuen.

Fünfzehn Jahre nach der Gründung von RuneScape, ist das ursprüngliche Bruder-Trio – Andrew, Paul und Ian Gower im Zuge der ganzjährigen Jubiläumsfeier des Spiels mit einem neuen Abenteuer in die Welt von Gielinor zurückgekehrt. Das wurde, so gesehen unvermeidlich, als Gower-Quest betitelt Dabei müsst ihr den drei bekannten Kohlmagiern dabei helfen, das Verschwinden der Kohlköpfe aufzudecken. Mit vielen humorvollen und nostalgischen Bezügen auf alte RuneScape-Memes und -Witze möchte die Gower-Quest ein Liebesbrief der Gründerväter des Spiels an die Spieler sein.

Damit den so viele Fans wie möglich "lesen" und die vergangenen und zukünftigen Erfolge des Spiels feiern können, kann das neue Abenteuer gratis gespielt werden. In der Gower-Quest werdet ihr auf eine Reise durch Kohlkopffelder und darüber hinaus gehen. Mit neuen Belohnungen, inklusive eines brandneuen Götterschwertes, das im Namen des Kohlkopfgottes Brassica Prime geschmiedet wurde, ist die Gower-Quest eine würdige Geburtstagsfeier zum 15-jährigen Bestehen.

RuneScape - Gower Quest Trailer
Zum 15. Geburtstag von RuneScape kehren die Gründer des Spiels zurück und bringen eine brandneue Kohlkopf-Quest mit.

Kommentarezum Artikel