Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Yakuza 3 (Update) : Demo Mitte des Monats?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem hierzulande noch immer kein 'Yakuza 2' in Sicht ist, bleibt zumindest die Berichterstattung über den dritten Teil der Action-Serie aus dem Hause Sega. Der Titel soll im kommenden Jahr auf Japans PS3-Konsolen rauf und runter gespielt werden. Einen ersten Einblick soll es schon im Januar geben: eine Demo soll erscheinen.

Das schreibt das Onlinemagazin Gamefront, das sich auf japanische Großhandelskreise bezieht. Noch Mitte des Monats soll die Anspielversion im PlayStation Network erscheinen - vermutlich aber nur dem japanischen Store. Macht nichts, denn selbst wenn dem so sein sollte, können Spieler mit einem japanischen Account auch die Anspielversion herunterladen. 

Update:
Das Gerücht hat sich gleich doppelt bestätigt: Auf dem japanischen PlayStation-Marktplatz stehen ab sofort zwei Demos zu 'Yakuza 3' zur Verfügung. Die erste Anspielversion wiegt 945 MegaByte, die zweite 839 MB. Wer den Action-Titel, der im 17. Jahrhundert angesiedelt ist, spielen möchte, sollte sich also schleunigst einen japanischen Account anlegen.

Kommentarezum Artikel