Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl : Release-Termin steht fest + neues Gameplay

  • PC
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Das Warten auf den neuen Shooter S.T.A.L.K.E.R. 2 geht vorerst weiter, doch zumindest ist seit heute ein Ende in Sicht: Neben erstem Gameplay wurde nämlich auch ein Erscheinungstermin verraten.

Auf dem E3 Showcase von Xbox und Bethesda hatte auch Entwickler GSC einen Auftritt. Es wurde erstes Gameplay aus dem Shooter S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chernobyl präsentiert. Abgesehen von den Spielszenen gibt es eine vielleicht noch wichtigere Meldung: den Release-Termin.

Demnach wird das Sequel ab dem 28. April 2022 erhältlich sein. Wichtig dabei: Der Titel wird exklusiv auf Windows PC sowie auf Xbox Series X|S erhältlich sein; PlayStation-Spieler und auch Inhaber der letzten Konsolengeneration um die Xbox One schauen in die Röhre.

Bis zum Launch-Tag werden sicherlich noch viele weitere Infos und Details folgen. Schon jetzt steht aber fest, dass Vorbesteller im Xbox Store einen kleinen Bonus erhalten: eine Early-Bird-Waffe, Kostüm-Skins und zusätzliche Lagerfeuer-Melodien. Zum Abschluss könnt ihr euch noch den ersten Gameplay-Trailer anschauen:

S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chernobyl - E3 2021 - Gameplay Trailer

Zum neuen S.T.A.L.K.E.R. gab es beim Microsoft-Bethesda-Showcase nicht nur einen Trailer, sondern auch einen Termin, nämlich den 28. April 2022.

Kommentarezum Artikel