Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sam & Max: This Time It's Virtual : Adventure-Duo feiert Comeback - aber anders als gewohnt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der eine oder andere Spieler mag sich noch an das Anarcho-Duo Sam & Max erinnern, dass in einigen Adventures begeistern konnte. Nun, das Duo kehrt zurück in einem ganz neuen Spiel und ungewohnter Form.

Sam & Max sind wahrlich keine Unbekannten. Das leicht anarchistische Duo feierte mehrere Auftritte in Adventures von Lucas Arts und später Telltale Games. Nun kommt es zu einem Comeback. Während der gamescom wurde mit Sam & Max: This Time It's Virtual nämlich ein neues Spiel mit dem Duo Infernale angekündigt.

Allerdings erwartet euch dieses Mal kein klassisches Adventure, denn bei Sam & Max: This Time It's Virtual handelt es sich, wie der Name schon assoziiert, um ein VR-Spiel, das derzeit von HappyGiant entwickelt wird.

Viel mehr ist allerdings noch nicht bekannt, weder eine Plattform noch ein möglicher Termin wurden bisher benannt. Aber immerhin gibt es einen kurzen Teaser mit ersten Eindrücken.

Sam & Max: This Time It's Virtual - Gamescom Teaser Trailer

Das anarchistische Adventure-Duo Sam & Max feiert seine Rückkehr in Form eines VR-Adventures und dazu gibt es einen Trailer.

Kommentarezum Artikel