Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Samsung Gear VR : Neues Modell erscheint mit Controller

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Die Samsung Gear VR kann zukünftig auch in einem Paket mitsamt Controller erworben werden. Das Bundle soll für eine intensivere Erfahrung in der virtuellen Realität sorgen.

Ein neues Modell der Samsung Gear VR wurde angekündigt. Dieses wird inklusive Controller ausgeliefert und soll für mehr Genuss mit dem VR-Headset sorgen. Younghee Lee von Samsung äußert sich wie folgt zu der Mitteilung: "Die Gear VR mit dem Controller erweitert unsere VR-Reihe und verhilft Konsumenten zu einer intensiveren Erfahrung in der virtuellen Realität, egal ob es sich um Spiele oder Videos handelt."

Ein Preis für das Bundle bestehend aus Samsung Gear VR und Controller wurde noch nicht kommuniziert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Samsung Gear VR - Launch Titles Trailer
Pünktlich zum Launch des Samsung Gear VR soll es die hier vorgestellten Titel geben.

Kommentarezum Artikel