Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scarlet Nexus : Kommt nicht in den Xbox Game Pass

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Release des Action-Rollenspiels Scarlet Nexus naht mit Riesenschritten, eine Verschiebung scheint nicht in Sicht zu sein. Einem Gerücht der letzten Tage wurde nun vehement widersprochen.

Am 25. Juni soll Scarlet Nexus via Bandai Namco für PC, PS4 und PS5 sowie Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen. Anlässlich des bevorstehenden Releases machten sich allerdings auch gleich Gerüchte breit. Dem normalerweise gut informierten Journalisten Jeff Grubb zufolge sollte das Spiel nämlich bereits ab dem Release im Xbox Game Pass enthalten sein. Wäre gar nicht so verwunderlich gewesen, denn Microsoft bestückt den Game Pass derzeit recht gut mit Spielen, siehe Outriders vor einigen Monaten und Dark Alliance in einigen Tagen.

Doch diesem Gerücht hat Bandai Namco nun vehement widersprochen. Es gäbe absolut keine Pläne, das Spiel im Game Pass zu veröffentlichen. Grubb lag mit seiner Einschätzung in diesem Fall dann wohl doch daneben. Wer sich also in ferner Brain-Punk-Zukunft mit psychokinetischen Kräften gegen Mutanten und andere Gegner erwehren will, muss das Spiel also auf normalem Wege erwerben.

Mein erstes Mal mit ... - Scarlet Nexus

Heute zockt Pirmin mal wieder eine Demo bei "Mein erstes Mal" und zwar zum Action-Titel Scarlet Nexus.

Kommentarezum Artikel