Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scavengers : Survival-Shooter der Ex-Halo-Macher geht in die Beta

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ehemalige Halo-Entwickler haben zwischenzeitlich ein eigenes Studio gegründet und werkeln seither am Survival-Shooter Scavengers. Dieser ist nun so weit fortgeschritten, dass ihr ab sofort in eine geschlossene Beta-Testphase eintauchen könnt.

Midwinter Entertainment hat angekündigt, dass die Closed Beta des PvEvP-Survival-Shooters Scavengers ab sofort gestartet ist. Auf den The Game Awards in der vergangenen Nacht gab man nicht nur diese Info preis, sondern veröffentlichte auch einen neuen Gameplay-Trailer, den ihr euch weiter unten ansehen könnt.

Im Rahmen der Closed Beta können ausgewählte Spieler erstmals das gefrorene Ödland durchsuchen. Anmeldungen sind auf der offiziellen Webseite unter www.playscavengers.com möglich, wobei sich schnell sein lohnt: Es stehen nämlich zunächst einmal nur 50.000 Plätze zur Verfügung. Automatischen Zugriff erhalten Gamer, wenn sie sich früher bereits für die Technik-Tests registriert hatten oder an diesen sogar teilgenommen haben.

Die geschlossene Beta-Testphase ist ab sofort live, läuft aber nicht ewig. Der Schlussakkord wird zunächst am 22. Dezember um 3:00 Uhr morgens deutscher Zeit gespielt.

Worum geht's im Spiel? Ihr werdet in ein feindliches, gefrorenes Ödland verfrachtet, in dem Dreiergruppen um das Überleben kämpfen und Datenpunkte gegen gegnerische Teams erzielen. Entdecker sind mit einer Kombination aus mächtigen Fähigkeiten und einzigartigen Waffen ausgestattet, um die Herausforderungen eines riesigen strategischen Schlachtfelds zu meistern, das PvE im Sandkastenstil und klassenbasiertes PvP kombiniert.

Der Titel wird für PC entwickelt und soll Anfang 2021 zunächst als Early-Access-Fassung erhältlich sein. Eine Konsolenversion ist für einen späteren Zeitpunkt angedacht.

Scavengers - PC Closed Beta Launch Trailer

Der PvEvP-Survival-Shooter Scavengers geht ab sofort in die geschlossene Beta-Testphase; dazu gibt es einen neuen Trailer von den Game Awards.

Kommentarezum Artikel