Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scorn : Neuer Release-Zeitraum für den Horror-Titel

  • PC
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte das Horrorspiel Scorn noch dieses Jahr erscheinen, wie viele andere Titel auch wurde dieses aber auf 2022 verschoben. Jetzt gibt es einen neuen Release-Zeitraum.

Für Horror-Fans ist die heutige Nachricht vermutlich eher bittersüß: Immerhin gibt es für das verschobene Scorn nun einen konkretere Angabe als pauschal das Jahr 2022, allerdings steht damit nun auch fest, dass ihr durchaus noch lange auf das Spiel warten müsst. Das atmosphärische First-Person-Horrorspiel in einem alptraumhaften biomechanischen Universum wird erst im Herbst nächsten Jahres erscheinen.

Als neuen Release-Zeitraum nannten die Mannen von Ebb Software nun den Oktober 2022, einen konkreten Tag blieben sie allerdings zunächst aber noch schuldig. Damit ist aber nun deutlich klarer, wann der Titel nach der Verschiebung von vor einigen Wochen tatsächlich zu haben sein wird.

Im Rahmen eines Xbox Showcase wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch weiter unten ansehen könnt. Dieser zeigt auch einige neue In-Game-Umgebungen und vermittelt einen Eindruck von den verstörenden Begegnungen auf eurer Reise im Spiel.

Scorn - Release Date Trailer

Das Horrorspiel Scorn hat mit Oktober 2022 einen neuen Release-Zeitraum erhalten.

Kommentarezum Artikel