Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scribblenauts : Solid Snake als Bonus-Charakter

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Es geschieht eher selten, dass ein in Japan entwickeltes Spiel zunächst weltweit, und dann erst im eigenen Land erscheint, doch für japanische Spieler hat sich das Warten auf den DS-Titel Scribblenauts gelohnt.

Als Entschädigung für die aufgebrachte Geduld - Scribblenauts erschien erst vor wenigen Tagen in Japan, hierzulande kam es im Oktober 2009 auf den Markt - enthält die japanische Version des Spiels drei bekannte Zusatzcharaktere. Der bekannteste von ihnen ist Solid Snake aus dem Metal-Gear-Solid-Franchise, der als gezeichneter Scribblenaut an den Rätseln des Spiels teilnimmt.

Noch ist unbestätigt, wann der zweite, hierzulande ebenfalls bereits veröffentlichte Teil Super Scribblenauts in Japan erscheint - und ob auch dieser exklusiv Figuren aus dem Konami-Universum beinhalten wird.

Scribblenauts - Categories Developer Diary
In Scribblenauts für den DS kann man praktisch jedes Wort verwenden was einem einfällt. Dieses Video versucht zu erklären, wie die Entwickler auf die zahlreichen Wörter gekommen sind.

Kommentarezum Artikel