Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sea of Thieves : Demnächst auch auf Steam

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Rares Piraten-Abenteuer Sea of Thieves war bisher nur exklusiv über den Microsoft Store zu bekommen. Doch das ändert sich, denn in Kürze kommt die PC-Version auch über Steam.

Nach über zwei Jahren windet sich Sea of Thieves nun aus der Exklusivität heraus und lässt sich demnächst auch auf Steam erwerben und spielen. Wann genau, ist allerdings noch ungewiss, bisher lässt sich nur ein "Coming soon" auf der frisch eröffneten Steam-Shopseite entdecken. Allzu lange dürfte der Steam-Release aber wohl nicht auf sich warten lassen und dann könnt ihr munter inklusive Crossplay über alle Plattformen (Windows PC + Xbox One) mit euren Freunden in See stechen.

Sea of Thieves erschien bereits vor zwei Jahren und konnte insgesamt zufriedenstellende Bewertungen einheimsen. Seitdem wurde das Spiel kontinuierlich verbessert und erweitert, unter anderem mit dem Affiliate Alliance Tool, der Erweiterung Heart of Fire sowie Story-Missionen, PvP Arena, Events und zahlreichen anderen Aktivitäten, bei denen es mehr als wahrscheinlich ist, dass selbige auch in der Steam-Version enthalten sind. Mittlerweile notiert Sea of Thieves über 10 Millionen Spieler, nicht zuletzt dank Xbox Game Pass.

Sea of Thieves - E3 2019 Anniversary Edition Trailer
Von Sea of Thieves wurde nun die neue Anniversary Edition offiziell vorgestellt.

Kommentarezum Artikel