Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sea of Thieves : Season 2 hat einen Starttermin

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Rare bereitet nach der Umstellung des Geschäftsmodells das nächste große Update für das Piraten-Epos Sea of Thieves vor. Im Zuge dessen fällt der Startschuss für die zweite Season, die nun konkret datiert wurde.

Nachdem sich das Season-Modell vor allen Dingen im Battle-Royale-Genre etabliert hatte, wurde dieses nach und nach auch in andere Genres und Spiele übernommen. Auch Sea of Thieves von Rare bildet da keine Ausnahme mehr und soll nun regelmäßig neue Saisons spendiert bekommen. Die zweite ihrer Art soll nun kommende Woche durchstarten.

Anhand eines ersten Trailers wurde nun publik, dass Sea of Thieves demnach ab dem 15. April 2021 in Season 2 durchstarten wird. Das Video gewährt einen ersten Vorgeschmack, hat zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber längst noch nicht alle Details zur kommenden Season bestätigt.

Als relativ sicher darf gelten, dass auch die zweite Season wieder drei Monate lang andauern wird. In diesem Zeitraum wird es für die Spieler dann wieder 100 Level geben, die ihr für entsprechende Belohnungen freischalten könnt. Außerdem sind im Season-Verlauf Updates und In-Game-Events zu erwarten, um euch mit frischen Inhalten bei der Stange zu halten.

Das Video zeigt außerdem bereits ein neues Emote sowie erste neue kosmetische Gegenstände.

Sea of Thieves - Season 2 Approaches Trailer

Im Piratenabenteuer Sea of Thieves wirft Season 2 langsam aber sicher seine Schatten voraus.

Kommentarezum Artikel