Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Spiele-Line-up für die gamescom bestätigt

    Von  |  | Kommentieren

    Während andere Schwergewichte der Spielebranche in diesem Jahr der gamescom fernbleiben, wird SEGA vor Ort sein. Jetzt ist auch bekannt, welche Spiele der Entwickler und Publisher dann an Bord haben wird.

    Ihr plant einen Besuch auf der diesjährigen gamescom in Köln fest ein? Dann könnt ihr auch SEGA einen Besuch abstatten, denn das langjährige Unternehmen in der Branche gibt sich auf der großen deutschen Messe die Ehre. Heute kündigte man nun das Line-up für das Event vom 23. bis 27. August 2023 an, welches am eigenen Messestand zu sehen sein wird.

    SEGA wird in Halle 8 zu finden sein und hat dort einen 1.100 Quadratmeter umfassenden Stand. Dort dürft ihr euch auf folgende Titel freuen:

    Daneben wird es auch Anspielstationen für Total War: Pharaoh, Samba De Amigo: Party Central, Endless Dungeon und Etrian Odyssey Origins Collection geben.

    Kommentarezum Artikel