Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellblade II: Senua’s Saga : Imposanter Cinematic-Trailer verkündet Release für 2024

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Hellblade 2: Senua’s Saga wurde bereits 2019 angekündigt. Nach langer Funkstille gab es nun auf dem Xbox Showcase endlich wieder ein Lebenszeichen – leider ohne Gameplay-Szenen, dafür aber mit einem schicken Cinematic, das direkt in Spielgrafik erstellt wurde.

Melina Jürgens, Schauspielerin der Senua, persönlich moderierte den Trailer auf dem Xbox Showcase an. Darin war erneut die beeindruckende Grafikqualität des Spiels zu bestaunen, sowie die exzellente Motion-Performace, mit der die realistischen Animationen erstellt wurden.

Zu Beginn sehen wir Senua durch einen schmalen Schacht in eine Höhle krabbeln. Wie es zum Markenzeichen des ersten Teils, Hellblade: Senua’s Sacrifice, wurde, hören wir dabei aus dem Off die schizophrenen Stimmen in ihrem Kopf, die die Heldin verhöhnen und warnen gleichzeitig. „Sie beobachten uns“, „Warum sind wir hier?“, raunen sie unablässig. Die Höhle scheint auf magische und bedrohliche Weise zum Leben zu erwecken, als Senua an einem Tümpel niederkniet und ihr Spiegelbild darin betrachtet.

Alles sehr kryptisch und mythisch. Leider gibt der Trailer keinen Aufschluss übers Gameplay. Eine wichtige Info, hatte er denn aber doch zu verkünden: Release ist 2024. Und nun schaut euch den Trailer einfach selbst an. Sehenswert ist er allemal.

Senua's Saga: Hellblade 2 - Neuer Gameplay-Trailer vom Xbox Showcase

Es lebt! Senua's Saga: Hellblade 2 wurde endlich mal wieder im Trailer gezeigt, allerdings müssen wir uns noch bis 2024 gedulden.

Kommentarezum Artikel