Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Senua's Saga: Hellblade 2 : Spannendes Behind-the-Scenes-Material

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es ist weiterhin sehr still um Senua's Saga: Hellblade 2, während die Entwickler versuchen, den immensen Erfolg des ersten Teils zu toppen. Aber immerhin, Senua-Darstellerin Melina Juergens liefert spannende Einblicke in ihre Arbeit.

Während wir weiter darauf warten, neue Impressionen von Senua's Saga: Hellblade 2 serviert zu bekommen, ist Senua-Darstellerin Melina Juergens fleißig dabei, ihrer Figur mehr Leben denn je einzuhauchen.

In einem neuen Youtube-Video unter dem Titel Diary of a Digital HoomanEpisode 2: Warriors in the Making zeigt Juergens, welchen neuen Herausforderungen sie sich für den zweiten Teil der Reihe stellen musste - und das mit harter Arbeit trotz starker gesundheitlicher Probleme.

Herausgekommen ist ein superspannender Einblick in die Arbeit der sympathischen Darstellerin sowie den kreativen Prozess bei der Entwicklung des Spiels. Wer hätte schon gedacht, dass Ninja Theory einfach mal das gesamte Animationsteam zu einem Schwertkampftraining schickt oder mit C.C. Smith einer der bekanntesten Kampftrainer der Filmbranche angeheuert wurde, der immerhin schon an Star Wars und  Game of Thrones beteiligt war?

Und wer den ersten Teil von Diary of a Digital Hooman verpasst hat, kann den auch gleich nachholen:

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber wir bekommen immer mehr Bock auf Senua's Saga: Hellblade 2.

Kommentarezum Artikel