Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shadow Warrior 2 : Offiziell für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Aufgrund diverser eindeutiger Teaser war es nur eine Frage der Zeit, nun ist es soweit: Publisher Devolver Digital hat mit Shadow Warrior 2 ein Sequel zum Remake des Klassikers offiziell angekündigt. Der Titel wird abermals von Flying Wild Hog entwickelt.

Shadow Warrior 2 wird für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen; die Veröffentlichung ist für das kommende Jahr 2016 geplant, einen konkreteren Termin nannte man aber vorerst nicht. Im Mittelpunkt des neuen Actionspiels wird ein Koop-Modus für bis zu vier Spieler stehen. Darüber hinaus versprechen die Macher die Verbesserung jedes Elements, das den Vorgänger auszeichnete. Weitere Details zum Titel werden in der kommenden Woche im Rahmen der E3 bekannt gegeben; den ersten Trailer könnt ihr euch im Folgenden ansehen.

Shadow Warrior 2 - E3 2015 Announcement Trailer
Kurz vor der E3 wurde nun der vollständige Trailer zu Shadow Warrior 2 veröffentlicht, das 2016 erscheinen soll.

Kommentarezum Artikel

Shadow Warrior 2
Gamesplanet.comShadow Warrior 22,80€ (-89%)PC / Steam KeyJetzt kaufen