Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UEP SYSTEMS entwickelt Shaun Palmers Pro Boarder : Activision unterzeichnet Vertrag ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Im Zuge der Weiterführung der erfolgreichen Action-Sports-Reihe gab Activision heute bekannt, dass UEP Systems, das Team das hinter dem erfolgreichen Franchise Cool Boarders steht, mit der Entwicklung von 'Shaun Palmers Pro Snowboarder' für die PlayStation 2 beauftragt wurde. Der Titel mit dem sechsfachen Goldmedaillengewinner bei den X-Games und weiteren Profis wird noch diesen Herbst erscheinen.

Von dieser einzigartigen Kombination aus einem Top-Studio und Top-Athleten versprechen wir uns das ultimative Snowboardspiel für die PlayStation 2. Die Erfahrung, die UEP System in diesem Genre aufweist, ist unübertroffen und wird mit Sicherheit dazu beitragen, den Titel zum wohl packendsten und realistischsten Snowboardspiel bisher zu machen., so Larry Goldberg, Executive Vice President der Activision Worldwide Studios.

Neben den sechs Goldmedaillen bei den X-Games hat Shaun Palmer bereits fünf Mal den International Snowboarding Federations World Boardercross gewonnen und wurde von USA Today zum "Acknowledged Master of the Sport" gekürt. Palmer ist zum Extremsportler schlechthin geworden, er gewinnt Wettbewerbe im Snowboarden, Extremskiing, Mountainbike-Rennen und Motocross.

Kommentarezum Artikel