Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Shin Megami Tensei: Imagine Online : <b>Gewinnt:</b> Exklusive Keys für die Closed-Beta!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zum Free-2-Play-MMO Shin Megami Tensei: Imagine Online verlosen wir in Zusammenarbeit mit Publisher Aeria Games Europe zehn exklusive Keys für die geschlossene Beta des Titels! Wer sich also schon im Voraus einen eigenen Eindruck vom Online-Titel verschaffen will, sollte unbedingt an unserer Verlosung teilnehmen!

Alles, was wir für eine erfolgreiche Teilnahme fordern: Reimt - mal wieder - mit uns. Und zwar nach folgendem Schema: "Zehn kleine Dämonen, die wollten fusionieren, das ging leider völlig schief und einer musste explodieren". So, nur nicht so jämmerlich, sondern viel besser - wir wissen, dass ihr das könnt. Findet für uns den witzigsten Reim und bekommt dafür einen Key. So einfach kann das gehen!

Einsendungen gehen wie immer im Kommentarbereich unter der Meldung oder per E-Mail an [email protected]. Einsendeschluss ist der 31. März 2009, 23:59 Uhr. 

Kommentarezum Artikel