Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sid Meier's Pirates! - Die Europa-Premiere : Mehr als 100 Autogramm-Jäger ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der gefragtesten Spiele-Designer der Welt gab sich vergangenen Donnerstag in Hamburg die Ehre. Zunächst widmete sich der 'Pirates!'-Erfinder Sid Meier seinen deutschen Fans bei einer exklusiven Autogrammstunde im Saturn Markt Hamburg. Mehr als 100 Autogrammjäger wollten sich die Chance nicht nehmen lassen, Sid Meier persönlich zu treffen und sich Ihr Exemplar von 'Sid Meier's Pirates!' am Erstverkaufstag von Hand signieren zu lassen.

Im Anschluss lud Atari mehr als 50 Pressevertreter aus ganz Europa auf einen Piraten-Törn im Hamburger Hafen ein. Stilecht an Bord eines Elbdampfers präsentierte Sid Meier den Journalisten auf hoher See sein neuestes Werk und stand anschließend allen Fragen Rede und Antwort.

'Sid Meier's Pirates!' ist ab sofort zum unverbindlichen Verkaufspreis von 49,99 Euro für PC CD-ROM im Handel erhältlich. Eine limitierte Collector's Box gibt es für empfohlene 59,99 Euro.

Kommentarezum Artikel