Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sifu : Kung-Fu-Abenteuer schafft Sprung auf die Switch

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Im Februar wurde das Kung-Fu-Abenteuer Sifu veröffentlicht, auf Konsolen bislang exklusiv für die PlayStation. Das wird sich im weiteren Jahresverlauf nun ändern!

Während der heutigen Direct-Konferenz hat Entwickler und Publisher Sloclap die Möglichkeit ergriffen, um eine neue Umsetzung des Kung-Fu-Abenteuers Sifu anzukündigen. Der mitunter auch schonmal für das Game of the Year nominierte Titel wird demnach auch auf der Switch aufschlagen. Auch einen Termin gibt es hierfür bereits: den 8. November 2022.

Ab sofort könnt ihr den Kung-Fu-Brawler bereits via Nintendo eShop für die Nintendo-Konsole vorbestellen. Auch eine Retail-Version gibt es bei ausgewählten Händlern; zudem könnt ihr zu den höherwertigen Vengeance und Redemption Editionen greifen.

Die Redemption Edition beispielsweise kommt in einem Steelbook daher und umfasst zudem eine Figur, ein Litografie-Set sowie das 160 Seiten starke Entwicklertagebuch "Behind the Art of Sifu".

Im Spiel übernehmt ihr die Rolle von Pak Mei und trainiert fleißig Kung Fu, um den brutalen Mord eurer ganzen Familie durch mysteriöse Assassinen zu rächen. Ein magischer Talisman ermöglicht es euch, euch nach einem Tod wiederzubeleben - doch das hat seinen Preis: ihr altert spürbar mir jeder Rückkehr ins Leben.

Sifu - Switch Reveal Trailer

Der im Konsolenbereich bislang PlayStation-exklusive Kung-Fu-Titel Sifu schafft nun auch den Sprung auf Nintendos Switch.

Kommentarezum Artikel