Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hill : Leaker: Trailer zu mehreren Titeln wohl in Kürze

  • PC
  • PS5
  • PS2
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Zwischenzeitlich wurden ja mehrere Silent-Hill-Projekte offiziell bestätigt, viel zu sehen war von diesen zuletzt aber nicht. Das soll sich laut einem renommierten Leaker aber sehr zeitnah ändern.

Schenkt man einem in der Vergangenheit sehr zuverlässigen Leaker Glauben, dann werden wir schon sehr kurzfristig neue Trailer zu gleich mehreren Silent-Hill-Spielen zu sehen bekommen. Um diese war es nach der offizielle Ankündigung bekanntermaßen weitestgehend ruhig geworden - scheinbar aber nur bis dieser Tage.

Dass auch dieser Leak wieder recht behält, würde nur zu gut ins Bild passen - schließlich war die Ankündigung des Remakes von Silent Hill 2 und weiterer neuer Teile der Survival-Horror-Reihe nach etlichen Gerüchten und Insider-Berichten im vergangenen Jahr alles andere als überraschend.

In diesem Fall hat sich der bestens bekannte Leaker Dusk Golem zu Wort gemeldet, der auch im Vorfeld der Ankündigung neuer Silent-Hill-Spiele schon zutreffend über diese berichtet hatte. Demnach stehen mehrere Trailer zu kommenden Silent-Hill-Spielen unmittelbar vor der Veröffentlichung; in mindestens einem Fall soll es sogar "vor Juni" soweit sein, womit bis spätestens übermorgen mit einem Trailer-Release zu rechnen wäre.

"Ich weiß nicht die exkaten Daten für alles", erklärte Dusk Golem via The Snitch's Discod Channel. "Aber ich kann sagen, dass es neue Silent Hill 2 Remake, Townfall und Ascension Trailer gibt, die bereit dafür sind vorgestellt zu werden." Der erste Trailer werde definitiv vor dem Summer Game Fest ausgestrahlt, das für den 8. Juni geplant ist, ehe er klarstellte, dass es "wirklich bald, noch vor Juni" sein wird.

Im weiteren Gesprächsverlauf gibt der Insider noch einige Infos zum Besten. Das Remake von Silent Hill 2 habe eine großartige künstlerische Ausrichtung, Silent Hill: Townfall sehe sehr interessant aus und Silent Hill: Ascension schaue grafisch großartig aus. Sobald es tatsächlich neue Trailer zu den genannten Titeln gibt, könnt ihr diese natürlich auch auf Gameswelt sehen! Wir halten euch auf dem Laufenden.

Silent Hill 2 Remake - Teaser Trailer

Nun ist es offiziell - Silent Hill 2 bekommt das lang erhoffte Remake, entwickelt von Bloober Team.

Kommentarezum Artikel