Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hills : P.T. insgesamt eine Millionen Mal heruntergeladen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Hideo Kojima hat im Rahmen der Pre-Tokio-Games-Show-Konferenz von Sony bekannt gegeben, dass Silent Hills P.T. über eine Millionen Mal heruntergeladen wurde. Des Weiteren hat der Entwickler über die Design-Philosophie hinter dem spielbaren Teaser gesprochen. So habe man den Titel mit dem Hintergedanken entwickelt, dass man stets die Share-Taste nutzen sollte.

Dadurch wollte man die Zusammenarbeit von Spielern auf der ganzen Welt fördern. Kojima fügte hinzu, dass er nicht so schnell mit der Lösung der Rätsel gerechnet hätte. Silent Hills ist eine Kooperation bestehend aus Hideo Kojima und Filmregisseur Guillero del Toro. Wann Silent Hills erscheint, ist derzeit nicht bekannt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Silent Hills (2015/2016) - Funny Reactions Trailer
Neuer Trailer zu Silent Hills mit vielen Reaktionen beim Spielen.

Kommentarezum Artikel