Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? : Jetzt gibts was auf die Ohren!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In seinem fünften Abenteuer konfrontieren TGC - The Games Company und Atari den schrulligen Zauberlehrling Simon mit fiesen Außerirdischen, furchteinflößenden Riesentintenfischen, trotteligen Agentenmaulwürfen und streikenden Trollen. Reinspielen geht erst ab dem 26. März 2009, aber reinhören, das ist schon jetzt möglich. Sechs Sprecherproben sollen von der Qualität der hochkarätigen deutschen Synchronstimmen zeugen, die TGC für Simon the Sorcerer: Wer will schon Kontakt? verpflichten konnte. Zu Wort kommt Simon selbst, gesprochen von Erik Borner, der Simon-Stimme der ersten Stunde, aber auch die zickige Oberemanze Rotkäppchen (Sophia Längert), der Sumpfsuppe köchelnde Sumpfling (Rainer Fritzsche), Erfinder Edward Peach (Detlef Bierstedt), Captain Narrow (Marius Götze-Clarén) und der Geisterpsychiater (Bodo Wolf). Zusätzlich findet ihr neben den Sprecherproben auch neue Screenshots auf dieser Webseite.

Kommentarezum Artikel